GOTTESDIENST     HAUSKREISE    SENIOREN    Ü55    FRAUEN    SPIELGRUPPE    STRICKWIESEL   JUGEND     MUSIK

Spielgruppe

Bis zum Sommer 2018 gab es einmal in der Woche einen Vormittag für Eltern und ihren kleinen Kindern. Das Anliegen der Spielgruppe war, dass Kinder und Eltern spielerisch mit dem christlichen Glauben in Berührung kommen. Außerdem entstanden Freundschaften und Austauschmöglichkeiten für Eltern... Jeden Mittwoch traf sich von 10 - 12 Uhr eine kleine Gruppe Eltern und Kinder von 1 bis 3 Jahren zum Singen, Spielen, Basteln, Geschichtenerzählen... bei schönem Wetter auch draußen im Gemeindegarten. Auch eine Tagesmutter war mit ihren Kindern dabei.  

Nun pausiert die Spielgruppe auf unbestimmte Zeit. 

Wenn es Interessenten gibt, die gern wieder eine Spielgruppe ins Leben rufen wollen, bitte im Pastorat melden :-) 

Zielgruppe: Eltern mit Kinder 1+

Kontakt: Pastorat

Hinweise: 



Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten)

Wiesenstraße 12/14

22850 Norderstedt